Kanzlei


Agieren statt reagieren. Darauf liegt heutzutage – mehr denn je – der Schwerpunkt einer effizienten Steuerberatung. Unter diesem Motto begleiten wir unsere Klienten mit Hausverstand auf ihrem Weg. Sei es durch die Routinen des Rechnungswesens, den Dschungel der Bürokratie, bei der Geschäftserweiterung oder über die Grenzen Österreichs hinaus.

Wir sind seit 20 Jahren erfolgreich am Markt und haben uns in dieser Zeit zu einer Boutique-Steuerberatungskanzlei entwickelt. Aus dem Imperium von Price Waterhouse Coopers kommend, ist es uns gelungen, die dort erworbene Kompetenz in einem eigenen Konzept umzusetzen: Freude an der Arbeit, ein familiäres Betriebsklima und wenig Fluktuation bei unseren Mitarbeitern garantieren, dass wir mit unseren Klienten mitwachsen und –leben.

Casapicola & Gross ist Ihr Steuerberater in Wien und betreut Kunden aller Größen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, internationales Steuerrechtintelligente Buchhaltung und Beratung sowie Lohn- und Personalverrechnung.

Vom den Mitbewerbern unterscheiden wir uns auch durch die Struktur unserer Klienten. Wir betreuen österreichische Familienunternehmen, Freiberufler und viele Tochtergesellschaften ausländischer Konzerne und sind stolz auf etliche klingende Namen, die sich auf unserer Klientenliste befinden.